_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Überreichung von Verbeamtungsurkunden

In den letzten Wochen wurden  Verbeamtungsurkunden an die Kolleginnen Nadine Klingberg, Katharina Dimmler und Kathleen Hirschmann überliehen.

Faschingsfeier

Das Kollegium der BEGS verkleidet nach dem Motto "Hexen und Zauberer"
Unsere Eltern - die fleißigen Helfer
Klasse 3a

Autorenlesung

Am 29.11. las Jörg Isermeyer aus seinen Büchern "Dachs und Rakete" und "Mo und die coolste Oma der Welt" vor. Mit der musikalischen Untermalung seines Akkordeons, seiner ausdrucksstarken Art vorzulesen und seinen fesselden Büchern gelang es ihm die Kinder in seinen Bann zu ziehen.

Einschulungen der neuen Erstklässler

Unsere 1a
Unsere 1b
Unsere 1d
1a
1d
1b

Unsere Theater-AG

Letzter Schultag und Verabschiedung der Viertklässler

Die Viertklässler wurden mit Applaus verabschiedet

Sommerfest

Am Ende des Schuljahrs fand das erste Sommerfest Hall seit langer Zeit statt. Das schöne Sommerfest wurde organisiert vom Elternbeirat und der Schule auf dem Schulhof, der Sporthalle und der Mensa. Neben Kulturangeboten und Aufführungen der Schülerinnen und Schülern gab es tolles Essen von „Panorama Catering“ in der Mensa, Burger und mehr vom Foodtruck, Spezialitäten der türkischen Community, Eis von „Andy und Joe“ sowie Backwaren, mit welchen die Besucher von den Eltern versorgt wurden.

Kinderfest 2023